Zurück zum Alltag

von The Rock

Nun sind schon wieder zwei Tage in der Schweiz vergangen. Es ist hier zwar wundervoll grün, jedoch auch sehr kalt. Eigentlich bevorzuge ich das schöne und warme Wetter von Las Vegas, doch leider ruft hier eine andere Pflicht.

Nach dem kurzen Nachtflug war ich relativ gut ausgeruht, konnte ich doch genügend schlafen. Am Flughafen erwartete uns ein warmer Empfang von meinen Eltern. Der Weg zu meinem Schweizer Domizil war kurz und bald danach hiess es auspacken, Wäsche waschen, Kinder begrüssen und beschenken. Die letzten zwei Nächte waren eher von schwieriger Schlaftechnik geprägt, doch ich fand genügend Schlaf.

Am liebsten würde ich gleich morgen wieder „nach Hause“ fliegen, doch ich muss nun wieder einige Zeit im „Ausland“ verbringen. Die Arbeit ruft und meine Pokertechnik kann auch ein wenig Politur gebrauchen. Man wird mich des öftern nun in Bregenz oder in St. Gallen antreffen, wo ich einige Turniere spielen werde.

Ich hoffe den einen oder anderen mal an einem Tisch zu sehen.

Lieber Gruss

THE ROCK

Zurück

Einen Kommentar schreiben