Zurück am Tisch

von The Rock

Nach längerer Abwesenheit im Casino Bregenz, hat mich der Weg wieder an das EUR 125.- Bounty Turnier geführt. Ein zögerlicher Start mit ein paar kleinen Pocketpairs, welche nach dem Flop relativ schnell aufgegeben werden mussten. Auch mittlere Starthände wie KQ oder KJ mussten schnell aufgegeben werden, da diese in keiner Weise zum Flop passten. Dann war noch ein Champ am Tisch, welcher mit massiven Overbets und Overraise aufgefallen ist. Innerhalb der ersten zwei Blindlevels ist er sicher vier mal all-in gegangen oder hat eine 10-Bet gemacht. Ich war mir sicher, dass er sich mal übernimmt. Tatschächlich ist er auf die Nase gefallen... das erste mal bei mir, als ich Nuts-flush geflopt habe, seine Ende hat er dann mit seinem 7 2 H flush gegen Full erhalten. Es kommt halt meist wie es kommen muss, vorallem wenn einer das Fischernetz auswirft.

Mein Genickbruch habe ich bekommen, als die Blinds bereits 800 / 1600 waren und der Chipstack so schnell schmelzte wie der Schnee in der Frühlingssonne. Mit noch 8 BB musste ich mit AQ s einen all-in versuchen. Leider konnten mir die Gemeinschaftskarten nicht helfen und ich verlor meine Hand gegen KK.

Nach einer kleinen Stärkung habe ich mich noch an den CG 2/4 gesessen. Ein wilder Haufen war am Tisch. 3x dead money.... leider konnte ich meinen Einsatz innerhalb 2 Stundn nicht verdoppeln. Ein Verlust von EUR 5.- hat sich zu Buche geschlagen.... Dann waren plötzlich die „Financier’s“ weg vom Tisch, was mich dann auch bewog, den Tisch zu verlassen.

Summa-Summarum war es wohl nicht einer der erfolgreichen Abenden, trotzdem war es wieder einmal schön zu sehen, dass auch in diesem Umfeld meine Spielweise eigentlich die Richtige ist.

 

Der Montag kommt, ein interessantes und günstiges Turnier im CCC Bregenz steht auf dem „Speiseplan“. Mehr darüber bald im Blog.

Zurück

Einen Kommentar schreiben