Nun auch Berichte bei Pitboss

von The Rock

immer wieder News!

Hallo zusammen

Ich durfte einen Gastbericht bei der-pitboss puplizieren. Einfach mal ein wenig von Las Vegas. Wer weiss, vielleicht gibt es noch mehrmals ein Bericht bei Pitboss!

Meine Seite ist auch nicht am verwaisen. die Produkt Palette wird mit Badtücher, Mützen und Kaputzen erweitert! Was gibt es Neues? In der Clubmeisterschaft habe ich es noch geschafft, den Platz 3 in der Jahreswertung zu erreichen. Mit Siegen im CCC Bregenz, Homegame Sargans (2 Tische) und itm Bregenz Stadtcasino und CCC hat der Dezember und Januar ein schönes Jahresende bzw. guten Jahresstart gesorgt.

Politik ist mir nicht egal, doch mit THE ROCK verbinde ich das nur, wenn es um Poker geht, ansonsten lass ich das als mein Privates welches nicht mit THE ROCK in Verbindung bringe... aber ich konnte von der Aufhebung des EURO Mindestkurs profitieren. Ich konnte sofort mich mit USD eindecken, da der CHF auch gegenüber dem USD stark wurde.

Ob es für die CH-Wirtschaft gut ist oder nicht, da habe ich meine Meinung, diese hat hier jedoch keinen Platz.  Fakt ist, meine nächste Reise nach Las Vegas ist geplant mit Turnieren im Aria, Binion's und Monte Carlo. Mal schauen, ob ich im Ceasars und Bellagio auch noch spiele, etwas werde ich für mich sicher noch finden

Mal schauen, weiviel mal ich noch "nach Hause" reise, auf jedenfall freue ich mich dass ich wieder nach Sin City reise.

Bis bald

THE ROCK

Zurück

Einen Kommentar schreiben