Interessanter Abend

von The Rock

Das CCC Bregenz hat mal wieder Spieler aus allen Registern an die Tische gebracht. Ein wunderbarer Start, da ich ca. 20 Minuten zu früh war und gerade ein frischer CG Tisch aufging, habe ich mich hingesetzt und innert 20 Minuten meinen Einsatz knapp verdreifacht. Dadurch habe ich ein Freeroll Turnier spielen können.

In den ersten vier Blind-Level hatte ich sehr gute Hände, bis auf einen Show-down habe ich alle gewinnen können. Ein ad-on habe ich gemacht, damit ich meine Position nicht all zu fest verschlechtere.

Dann kam eine Schlüsselhand... über eine Stunde keine Hand mehr gespielt und ich spürte, dass Mario nicht viel in der Hand hat. Mit K8s war ich im blind und habe meine Position gespielt. Auch ein continue bet haben Mario nicht zu einem fold bewogen. Schlussendlich kam es zu Showdown, wo er mit J Kicker gewinnen konnte. Eine verrückte Welt..... aber das ist Mario.

Dankend nahm ich AJ an jedoch wurde voraus schon ein raise geschoben. Für mich gab es nur noch top or flop so habe ich all-in geschoben. Bekomme den klassischen Coin gegen Pocket 8.

A kommt im Flop, doch der Turn hat mit dem 8 gleich meine Chancen auf -0 gesetzt.

Es war wie verhext, denn ich habe dann noch kurz am CG Tisch Ah Ad open gefoldet, da 3 clubs auf dem Bord kamen......

Nun ja, ohne Verlust nach Hause gefahren, wie schon gedacht, es wird ein lustiger Abend. Nun heisst es Spielpause (ausser Klubmeisterschaft), Regeneration ist angesagt. Ein wenig Lektüre für die Weiterbildung.

Bis bald

THE ROCK

Zurück

Einen Kommentar schreiben