Hallo und Willkommen im Blog von THE ROCK

von The Rock

Nach Monaten ist die Homepage nun live gegangen. Der Web-Shop wird in den nächsten Tagen
aufgeschaltet.
Damit dies gelingen konnte möchte ich mich bei verschiedenen Personen bedanken. Einerseits
bei meiner Partnerin Cécile und meinen Söhnen Matthias und Jan, welche mich in meinem
Projekt unterstützen. Einen spezielen Dank geht auch an Dani für das tolle Design und für mein
tolles Logo. Nicht vergessen möchte ich auch Ruth, die Stickerei veredelt das Logo auf den Shirts
und Caps. Einen grossen Dank geht auch an Jürg für die Umsetzung und das going live. Last but
not least ein Danke an Liam für die Uebersetzung. In meinem Namen möche ich Euch meine
Dankbarkeit ausdrücken. Ohne Euch hätte ich dieses Projekt nie beginnen können.

Bald fliege ich nach Las Vegas, im Blog werde ich Euch immer wieder mal News publizieren.

Es freut mich auf Eure Kommentare und Inputs.

Lieber Gruss
Marco
THE ROCK
EXCELLENCE IN POKER

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Isabelle |

Lieber Marco
Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg bei deinem Projekt und hoffe, dass du deinen Traum verwirklichen kannst.
Liebe Grüsse
Isabelle

Kommentar von Walter Scharnagl |

Lieber Marco
Wünsche Dir alles erdenklich Gute, dass Deine Träume in Erfüllung gehen.
Du arbeitest mit viel Fleiss und Ausdauer darauf hin.
Liebe Grüsse
Walter.