Endlich ist es soweit

von The Rock

Nach langem Warten haben wir das Flugzeug Richtung Philadelphia bestiegen und durften durch die Regenwolken in den stahlblauen Himmel jetten. Es war wieder einmal so weit, ein langer, mühsamer Flug steht bevor. Das Essen hat sich nicht verbessert, Flugzeug-Kost halt, Die Pasta welche ich gewählt habe waren mehr als al Dente, wen wunderts.... Der Kichererbsen Salat mit Peperoni und Avocado hat jedoch fabelhaft geschmeckt.

Das Equipement von US Airways ist auch ins Alter gekommen, funktioniert doch so einiges nicht, zum Glück habe ich mein eigenes Heimkino dabei.

Es stehen spannende Wochen in Las Vegas vor mir, nicht nur spielerisch, nein, einmal mehr darf ich meinen Geburtstag in Vegas feiern. Dieses mal werde ich es so richtig geniessen. Entweder gehe ich ins Venetian ein grosses Turnier spielen, oder aber, ich gehe an den Geburtsort von THE ROCK, ins Mirage uns spiele dort das „deep stack“ tournament.... Ich werde Euch auf dem laufenden halten, wie es so gelaufen ist. Erst heisst es für mich, den Flug mal gut überstehen. Begleitet werde ich von meinen Kollegen vom Pokerclub Liechtenstein. Es freut mich sehr, mit meinen guten Freunden diese Reise unternehmen zu dürfen. Vorallem mit Willi werde ich es wieder lustig haben, wir haben uns schon einige Sachen ausgedacht...

Bis bald

Zurück

Einen Kommentar schreiben