Zwei Schritte vorwärts....

von The Rock

...dann ein Schritt zurück, dann stehe ich  immer noch am gleichen Ort, wie wenn ich langsam einen Schritt vorwärts mache. Das ist auch ein Grund, warum ich mich entschieden habe, die Teilnahme am Main Event 2015 zu verschieben, dass ich erst auch mal mit einem Side Event starten werde und dann schaue, wie es läuft, alles auf mich einwirken zu lassen.

Ich habe meinen Entscheid sehr gut überlegt. Dies hat mich auch wieder zurück zu meinen Wurzeln geführt. DISZIPLIN und Pot Controll, die Zauberwörter, an welche ich mich immer erinnern soll. Mehrere Stunden intensives Gespräch mit einem guten Freund, mit dem Wissen, es gibt noch eine Fortsetzung. Diese Gespräche helfen mir, wieder mein bestes Spiel hervor zu rufen. Bei Situation die gesprochenen Worte aus dem Gespräch, sie schiessen durch den Kopf, sie helfen eine Entscheidung zu treffen, welche zu dem Zeitpunkt wohl die Richtige sein soll.

Bevor es jedoch wieder nach Vegas geht, steht ein wichtiger Termin in Bregenz an. Die Bodensee Poker Championship, ich freue mich sehr auf diese Woche. Habe ich doch geplant, am Dienstag das 300.- Euro Turnier zu spielen um einmal mehr zu schauen, wo stehe ich. Es ist nicht zu vergessen, dass in Bregenz sehr viele gute Spieler sind und ich mich dort eher als kleine graue Maus eingliedern muss. Es wird sicher sehr schwer werden, mich dort zu behaupten auf diesem hohen Niveau, doch ich versuche es am Dienstag. Der Höhepunkt ist dann am Freitag mit dem Main Event, ob ich das wirklich packen kann, kann ich den Tag 1 bei diesem hoch dotierten Turnier überleben? Kann ich es schaffen, meine Emozion im Griff zu halten und diszipliniert spielen? Schaffe ich es, gegen die Topspieler aus dem Bodensee-Raum, paroli zu bieten? Who knows, aber eines ist sicher, ich werde es versuchen! Der Termin ist blockiert, das Buy-in ist bezahlt, der Main Event kann kommen und ich gehe hoffentlich nicht so schnell wieder nach Hause....!

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

THE ROCK

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben