Sommerpause.... vorbei!?

von The Rock

EIne längere Pause hat sich bei mir breit gemacht. Ich glaube fast, ich habe Poker verlernt.... wie geht das....?

Spass beiseite, eine kleine schöpferische Pause habe ich eingelegt, wobei ich im August ein paar mal in Bregenz das CCC aufgesucht habe. Einmal "durfte" ich als absoluter Chipleader im 100EUR Turnier mit meinen Mitstreitern teilen. Na ja, es gab einen schönen Betrag, welchen ich dankend entgegen genommen habe. Dann ein paar Erfolge im Cashgame, und einmal auch einen super Suckout als ich bis zum River mit einem Paar geführt habe, dann als Dank auf dem River noch die Straight bekomme.... lachen... doch eben, nie zu früh lachen, denn die höhere Strasse nimmt mir alle Chips weg... yyeaaaak

In der Clubmeisterschaft bin ich immer noch auf Rang 2 und bin bereit den Leader anzugreifen.!

Na gut.... ich habe ja meine Ferien genutzt damit ich mich noch ein wenig in den Lektüren weiter gebildet habe... mal schauen, in wie fern ich das am 24.9.2013 umsetzen kann, wenn es heisst, Bregenz, Bodensee Poker Championship. Versuch ich mich doch mal in dem 300er Turnier auf die Geldränge zu kommen.


Danach ist schon bald wieder Las Vegas angesagt. Im November heisst es wieder, teste mal wie die Amis spielen..... einmal mehr ist das auch eine Vorbereitung auf 2015......
Alles kann man immer wieder im Blog nachlesen auf

Bis bald

THE ROCK

Zurück

Einen Kommentar schreiben