Poker das Glücksspiel...?

von The Rock

....so gesehen ist es ein Glücksspiel. Der Abend im CCC ist eigentlich kurz erzählt. Mit 26 Euro Buy in und einem Ad on von EUR 20.- wird der Glücksfaktor natürlich nach oben korrigiert. Ich gebe zu, auch in dem Turnier erhöhe ich meinen Glücksfaktor auf knapp über 50 % !

Na ja, endlich wieder mal ein Paar. Pre flop wir bei BB 600 auf 2000 geraist, ich re-raise all-in mit 8 8. Agressor callt 13K mit T T !

Flop: 8.... blank... T

Das war's. Da es noch früh ist und ein schöner Cash-Game Tisch offen ist.... Platz nehmen und spielen. Danke an Eddie (Florman) für das Getränk. Thight gespielt, paar kleine Pots gewonnen und dann die Hammer Hand, Aces.... yes babe, auf das wartet man doch gern im Cashgame. Raise 12, und vier caller. Flop K Q blank, ich raise 46, ein Spieler re-raise all-in, call.... ich zeige offen..... er nicht, egal. Turn Q.... das sieht nicht gut aus, als Dank auf River noch K... er zeigt K 9 off.... thats Poker

Ja, ja... für alle die mich kennen, ich erzähle und schreibe auch, wenn ich mal keinen Erfolg habe, Heute war so ein Abend. Zeit das Licht zu löschen und zu schlafen. Gute Nacht und bis zum Mittwoch, Club-Meisterschaft!

Lieber Gruss

THE ROCK

Zurück

Einen Kommentar schreiben