Neue Artikel im shop

von The Rock

New collection

Rechtzeitig auf das CAPT Wochenende ist die neue Kollektion rausgekommen. Mit dem ‚Sign‘ und dem ‚life for poker‘ wurde das Sortiment erweitert. Diese Produkte sind ab sofort über den Shop erhältlich.

Mit der neuen Linie wird nicht nur die Poker Community angesprochen, es sind Produkte die bei jedem gut aussehen. Lass Dich überraschen. Vielleicht brauchst Du noch ein Weihnachtsgeschenk, da können wir Dir sicher in der Beratung auch helfen.

Es gibt immer etwas, was dem trendbewussten Pokerspieler gefällt. Falls Du Dein Produkt nicht findest, kannst Du gerne über das Kontaktformular eine Anfrage senden. Gerne senden prüfen wir, ob ein Kleidungsteil aus der THE ROCK Linie finden, dass Deinen Wünschen entspricht.

Es freut mich, dass THE ROCK am WM 2018 Qualifikationspiel Liechtenstein vs Italien vom 12. November 2016 Matchball Sponsor sein darf. Ich freue mich, dass ich persönlich dem Spiel beiwohnen darf und wünsche beiden Mannschaften gutes Gelingen. Möge der Bessere die drei Punkte auf sein Konto schreiben.

Zurück

Einen Kommentar schreiben