Die erste Woche

von The Rock

Die erste Woche

Gut gestartet in die erste Woche. Mit Cash-Game und einem Turniersieg konnte ich mein Budget erweitern. Wenn es im Turnier nicht klappt, dann muss das Geld aus dem Cash-Game retour kommen.. smile

Am Dienstag sind wir nach LA gefahren. Ein unglaubliches Erlebnis. Ich habe mir die Stadt niemals so grün vorgestellt... nach der Ankunft haben wir noch die Universal Studios unsicher gemacht, wo ich noch mit CSI Schauspieler in Kontakt kam und ein Foto machen durfte....

 

Doch zurück nach Vegas. THE ROCK hat die Geburtsstätte aufgesucht, MIRAGE CASINO HOTEL. Beim Deepstack Turnier hat es am Anfang nicht schlecht funktioniert, bis plötzlich die Fischerei kam.... 3 6 off bezahlt einen 4 bet, runner runner Strasse... so kann man ja nicht gewinnen... Die Chips sind nur so zu den anderen Spielern geflogen, auch ein Re-Buy hat nichts genutzt, da die Struktur schnell nach oben geht, hatte ich plötzlich noch 5 BB und musste mit 7 7 all in gehen. Natürlich bekam ich einen call pre-flop... natürlich gegen A A... so widmete ich mich dem Cashgame, da konnte ich in drei Stunden wenigstens noch meinen Einsatz vervierfachen. Let’s rock the table.... Mein Geburtstag war demfall auch erfolgreich....

Nun geht es ab in die Freemontstreet um dort gehörig zu feiern... bis bald

Zurück

Einen Kommentar schreiben